Forum Internet Service Backes

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Attribute einer kompletten Kategorie aktualisieren/angleichen?  (Gelesen 1829 mal)

SonjaSt

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Attribute einer kompletten Kategorie aktualisieren/angleichen?
« am: 14 Dezember, 2007, 19:19:44 Nachmittag »

Ist es möglich, allen Produkten einer Kategorie auf einmal die Attribute zuzuweisen?
Selbstverständlich haben alle Produkte die gleichen Attribute.

Wenn ich mit der Import/Export Funktion arbeite, kann ich lediglich die Produktinformationen in eine Excel-Tabelle exportieren, nicht jedoch die Artikelattribute?

Gibt es eine Lösung?
Gerne auch kostenpflichtiges Modul.

Danke,
Sonja
Gespeichert

wollkontor

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: Attribute einer kompletten Kategorie aktualisieren/angleichen?
« Antwort #1 am: 14 März, 2008, 12:23:28 Nachmittag »

Dafür braucht man eine Software mit der die Artikel verwaltet werden können.

z.B. http://www.xt-module.de/products/de/Shop-Module/Backend-Module/Schnelle-Preis-und-Artikelanpassung.html

aber es gibt auch kostenlose module oder anbindungen, musst mal suchen.

grüsse

Emanuel



http://www.wollkontor-erlangen.de
Gespeichert
 

User Contact