Forum Internet Service Backes

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Xt-commerce und os-commerce auf einer Datenbank???  (Gelesen 2166 mal)

sedan

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Xt-commerce und os-commerce auf einer Datenbank???
« am: 17 Dezember, 2007, 16:56:54 Nachmittag »

Hallo.

Da ich nun meinen oscommerce demnächst abschalten will und vorher noch den xtcommerce komplett einrichten will, wollte ich mal wissen ob es eine Möglichkeit gibt os und xt auf einer Datenbank zu installieren.
Da ich auch SSL bei dem xt einbauen will würde es ja mehr Arbeit machen den xt auf einer fremden sql zu Insatllieren, sehe ich das richtig?
Wäre nett wenn mir einer einen TIPP geben könnte, wie das am einfachsten zu handhaben ist, da ich bei 1und1 nur eine sql datenbank besitze.
Gespeichert

genndus

  • Admin
  • Senior
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 492
    • PC & Internet Service Backes
Re: Xt-commerce und os-commerce auf einer Datenbank???
« Antwort #1 am: 19 Dezember, 2007, 11:10:01 Vormittag »

Hallo,

hab da was gefunden ungetestet und natürlich keinerlei Garantie.
"DB-Tabellen mit Präfix (by Atmiral)" vom 23.07.2006 unten im Anhang.
Gehe davon aus das es für 3.04sp1 gemacht wurde muss also entsprechend angepasst werden.
Auf keinen Fall ohne Datenbanksicherung einsetzen.

Gruß
genndus
« Letzte Änderung: 19 Dezember, 2007, 11:21:01 Vormittag von genndus »
Gespeichert
www.pc-service-backes.de
xtc Installations- Service und Fehlersuche.
Preiswerter Webspeicherplatz
xtc 3.04sp2.1 ist auf den meisten Webspace-Paketen vorinstalliert.
Shop

sedan

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: Xt-commerce und os-commerce auf einer Datenbank???
« Antwort #2 am: 20 Dezember, 2007, 00:06:32 Vormittag »

Hallo Genndus.

Danke Dir für dein bemühen werde das mal abtesten ::)
Gespeichert
 

User Contact