Forum Internet Service Backes

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: XTC auf UTF8  (Gelesen 2828 mal)

aday

  • Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
XTC auf UTF8
« am: 28 Dezember, 2007, 12:03:57 Nachmittag »

Ich habe ein ziemlich hässliches Problem. Da die alte Hardware auf dem Root-server nicht mehr ausreichend war musste ich einen kleinen Umzug mit meinem Shop machen. Bei diesem Umzug habe ich nichts verändert, trotzdem spinnt mein Shop jetzt rum und will sich selber abundzu in UTF8 schalten. Da UTF8 sowieso eine saubere Verarbeitung hat als ISO wollte ich nun mit der kompletten Umstellung auf UTF8 beginnen.

Hat jemand schon Erfahrung mit einer Umstellung auf UTF8 gemacht, bzw. vielleicht noch ein paar Codeschnippsel übrig :)?
Gespeichert
 

User Contact