Forum Internet Service Backes

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: XTC-Logo im hochgeladenen Bild der Beschreibung entfernbar?  (Gelesen 3067 mal)

uhrenmansarde

  • Gast
XTC-Logo im hochgeladenen Bild der Beschreibung entfernbar?
« am: 09 Juli, 2006, 08:20:07 Vormittag »

Hallo Ihr Profis,

bin ein Neuling mit einem XTC-Shop und bin stolz, dass schon fast alles genial funktioniert.
Bis auf Kleinigkeiten, die wohl auch noch geschafft werden.
Über eine Sache sitze ich aber schon ein paar Tage, bekomme jedoch die Ursache nicht raus.
Zum einstellen von Artikeln gehören auch Fotos, das hochladen klappt auch wunderbar!
Den Bildern der Hauptbeschreibung wird jedoch immer, unten Links, wie ein Wasserzeichen das Logo von XTC hinzugefügt.
Keine Ahnung wo das herkommt.
Bekomme das einfach nicht weg. ???
Hat jemand einen Tip!
Wäre sehr dankbar dafür. sieht so echt blöd aus
Danke im voraus von Schmidtti
Gespeichert

kunigunde

  • Global Moderator
  • Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 99
    • Freies Forum
Re: XTC-Logo im hochgeladenen Bild der Beschreibung entfernbar?
« Antwort #1 am: 09 Juli, 2006, 13:12:19 Nachmittag »

dieses wasser zeichen heißt overlay.gif ist im ordner images. entweder duch ein anderes ersetzen (name beibehalten) oder die einstellung unter mein shop -> bild optionen ändern.
Gespeichert

uhrenmansarde

  • Gast
Re: XTC-Logo im hochgeladenen Bild der Beschreibung entfernbar?
« Antwort #2 am: 11 Juli, 2006, 08:48:44 Vormittag »

Danke für Deine Antwort.

Sie war kurz - präzise - wirkungsvoll ! ::)

Gespeichert
 

User Contact