Forum Internet Service Backes

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fehler in der Attribut Verwaltung Shop 3.0.4SP1  (Gelesen 4871 mal)

nightshift

• Gast
Fehler in der Attribut Verwaltung Shop 3.0.4SP1
« am: 11 Juli, 2006, 16:56:15 Nachmittag »

Ok dann versuche ich es hier einmal da man mir im xtcommerce Forum keine Antwort geben wollte oder geben konnte.

Shop 3.0.4 SP1

Ich habe bei Evanzo ein Upgrade gemacht auf ein höheres Produkt. Der Shop lief sagen wir mal super als ich das alte Produkt hatte.
Jetzt habe ich das Problem wenn ich den Shop aufsetze das ich keine Attribute vergeben kann. Es erscheint immer nur eine Seite mit
Überschrift und nichts kann ich machen. Das passiert schon beim Standard Shop also noch kein Template eingebunden und noch kein Backup
eingespielt.

Mein Test den ich gemacht habe war, 100 mal den Shop installiert immer das gleiche. Dann habe ich bei Evanzo noch ein Produkt für meine Tattoo
Seite.. Jetzt habe ich da den Shop installiert und es funktioniert.

Hat jemand einen Vorschlag an was es liegen kann das es auf Webspace A geht und auf Webspace B nicht? Beide sind unterschidelich...

Bedanke mich für jede Hilfe
« Letzte Änderung: 11 Juli, 2006, 17:10:15 Nachmittag von nightshift »

genndus

• Admin
  • Senior
    • PC & Internet Service Backes
Re: Fehler in der Attribut Verwaltung Shop 3.0.4SP1
« Antwort #1 am: 11 Juli, 2006, 17:37:01 Nachmittag »

Hallo,

kann mir da jetzt auch kein konkretes Problem Vorstellen nach dem Typischen SQL Version 5.x Problem sieht es nicht aus.
Hast Du es trotzdem mal mit der Beta 3.04sp2 versucht, oder nachgesehen was die Datenbank für eine SQL Version hat?

http://www.pc-service-backes.de/download/xtc304sp2-beta/304SP2_package.zip

Frag doch mal bei Evanzo nach was an dem neuen Webspace anders ist, so lässt sich das Problem vielleicht etwas eingrenzen.

Gruß
genndus
www.pc-service-backes.de
xtc Installations- Service und Fehlersuche.
Preiswerter Webspeicherplatz
xtc 3.04sp2.1 ist auf den meisten Webspace-Paketen vorinstalliert.
Shop

nightshift

• Gast
« Antwort #2 am: 11 Juli, 2006, 17:56:40 Nachmittag »

Version 3.0.4SP2 habe ich gerade auf dem Server und installiert und da geht es. Jetzt muss ich nur mal sehen was mein Datenbackup sagt wenn ich das einspiele.

nightshift

• Gast
« Antwort #3 am: 11 Juli, 2006, 19:02:37 Nachmittag »

Also wer das Problem auch hat der kommt mit dem 3.0.4SP2 weiter. Dies funktioniert im Moment soweit ich es überschauen kann ohne Probleme.

User Contact