Forum Internet Service Backes

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Erstinstallation bitte um hilfe!  (Gelesen 2101 mal)

molan1987

  • Gast
Erstinstallation bitte um hilfe!
« am: 07 Januar, 2008, 18:49:09 Nachmittag »

Guten abend!

Ich hab folgendes Problem,
ich hab beim Provider domainbox meine Domain bezogen, jetzt wollte ich den shop installieren, aber leider harpert es schon beim ersten schritt.
Ich verstehe nicht wie ich eine Tabelle  mit der Rechtfreigabe schreiben und auf dem server hochladen soll!
Gibt es eine genauere anleitung bzw. step by step für anfänger wie mich!
habe mir zwar das handbuch gezogen aber das hilft auch nicht viel weiter.

Bitte um hilfe  :-[

Danke danke schon mal im Vorraus!
Gespeichert

genndus

  • Admin
  • Senior
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 492
    • PC & Internet Service Backes
Re: Erstinstallation bitte um hilfe!
« Antwort #1 am: 08 Januar, 2008, 20:54:48 Nachmittag »

Hallo,

Du hast mir Deine Frage 4-mal in das Forum gesetzt.
Das beschleunigt die Hilfe in keiner weise.

Die Installation ist eigentlich in der Installationsanleitung und im Handbuch gut erklärt.
Wie das Anlegen einer Datenbank bei Deinem Hoster durchgeführt wird erklärt Dir sicher auch Dein Hoster genauer.
Das vergeben der Dateirechte wird mit einem FTP-Programm durchgeführt.
Bei WS-FTP Rechte Maustaste auf der Datei oder dem Ordner dann Eigenschaften ancklicken und die Rechte entsprechend xtc Anleitung einstellen.
Bei Staff-FTP (Kostenlos) Rechte Maustaste auf der Datei oder dem Ordner dann CHMODE anklicken und die Rechte entsprechend xtc Anleitung einstellen.

Gruß
genndus
Gespeichert
www.pc-service-backes.de
xtc Installations- Service und Fehlersuche.
Preiswerter Webspeicherplatz
xtc 3.04sp2.1 ist auf den meisten Webspace-Paketen vorinstalliert.
Shop