Forum Internet Service Backes

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Logo und die seitlichen ränder  (Gelesen 1861 mal)

molan1987

  • Gast
Logo und die seitlichen ränder
« am: 21 Januar, 2008, 14:58:02 Nachmittag »

Guten tag!


HAb den shop fast fertig!
hab mir ein neues Templates drauf gezogen und jetzt hab ich an den seiten dicke ränder wo nichts steht!
www.mila-store.de

hab gehört, dass man die anpassen kann, aber wie und wo mache ich das?

Dann hab ich noch eine frage zu meinem firmlogo, das hochladen hat geklappt nur die größe ist nicht  passend!
man kann nur noch ein stück von meinem firmlogo einsehen und das alte logo ist auch noch zum teil da!
wie kann ich das ändern oder muss das logo eine bestimmt auflösung haben.

bitte um hilfe danke



Gespeichert

genndus

  • Admin
  • Senior
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 492
    • PC & Internet Service Backes
Re: Logo und die seitlichen ränder
« Antwort #1 am: 22 Januar, 2008, 11:56:28 Vormittag »

Hallo,

die Breiten werden in diesem Template in der stylesheet.css definiert .content width: 787px;  #header width: 787px;  #main width: 765px; u.s.w.
Web Developer Add-on für Firefox könnte Dir eine Hilfe sein bei der Suche nach den passenden Stellen in der stylesheet.css.

Das Logo am besten in der passenden Größe hoch laden.
In der Index.html im Templateordner kann der Text geändert werden.

      <h1>sNEWS 1.5</h1>
      <h2>SUNRISE TEMPLATE FOR THE NEW VERSION</h2>

Gruß
genndus
« Letzte Änderung: 22 Januar, 2008, 12:01:54 Nachmittag von genndus »
Gespeichert
www.pc-service-backes.de
xtc Installations- Service und Fehlersuche.
Preiswerter Webspeicherplatz
xtc 3.04sp2.1 ist auf den meisten Webspace-Paketen vorinstalliert.
Shop

molan1987

  • Gast
Re: Logo und die seitlichen ränder
« Antwort #2 am: 22 Januar, 2008, 13:41:46 Nachmittag »

Jo super hat alles geklappt!
Weiß zumindest jetzt wo ich die einzelnen sachen verstellen kann und werde mich gleich an die arbeit machen.!!!

Jetzt noch eine Fraga hab die SAchen verändert und es sieht mit firefox super aus, jetzt hab ich aber das problem, dass es im internet explorer total verrutscht ist!

wie kann das sein und was kann ich dagegen machen!

danke nochmal für die hilfe
Gespeichert
 

User Contact