Forum Internet Service Backes

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Name Und Ip Des Kunden In Bestätigungsemail  (Gelesen 1376 mal)

MIB

  • Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18
Name Und Ip Des Kunden In Bestätigungsemail
« am: 29 Januar, 2008, 18:11:31 Nachmittag »

Hi leudz

hab eine problem und gleichzeitig eine frage und zwar möchte ich den namen des kunden im anschreiben und die gespeicherte ip des kunden in der bestätigungsemail anzeigen lassen die der kunde bekommt bei der shopregistrierung bzw bei der bestellung
mit welchen befehlen krieg ich das hin ? muss ich nur die template dateien umschreiben oder auch die php datein?

die möglichkeit mit {$name} klappt nicht bzw hatte die variable {$telefon} eingegeben wie hier im forum in einem post beschrieben wurde doch das klappt nicht es werden weder die telefonnr noch der name angezeigt


greetz

mibblitz
Gespeichert

genndus

  • Admin
  • Senior
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 492
    • PC & Internet Service Backes
Re: Name Und Ip Des Kunden In Bestätigungsemail
« Antwort #1 am: 29 Januar, 2008, 19:34:36 Nachmittag »

Hallo

folgendes funktioniert auf jeden Fall in der Bestätigungsmail.
{$EMAIL} {$PHONE} und {$NAME} ist ja sowiso drin.
Ob {$CUSTOMERS_IP} auch funktioniert hab ich noch nicht getestet.

Gruß
genndus
Gespeichert
www.pc-service-backes.de
xtc Installations- Service und Fehlersuche.
Preiswerter Webspeicherplatz
xtc 3.04sp2.1 ist auf den meisten Webspace-Paketen vorinstalliert.
Shop
 

User Contact