Forum Internet Service Backes

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fehler bei infobox und bei Ticket System  (Gelesen 1693 mal)

Buschi

  • Junior
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Fehler bei infobox und bei Ticket System
« am: 01 Februar, 2008, 08:46:17 Vormittag »

Guten Morgen

Würde mal sagen TOP Antwort bekommt man hier SUPER

Ich hoffe es kann mir einer mal Helfen? So im Adminbereich wenn man auf Ticket System klickt kommt dieser Fehler

1054 - Unknown column 'helpdesk' in 'field list'

select helpdesk from admin_access where customers_id = '1'

[XT SQL Error]


und bei Infobox



1054 - Unknown column 'infobox' in 'field list'

select infobox from admin_access where customers_id = '1'

[XT SQL Error]

Im voraus sage ich mal DANKE

Gruß Buschi
« Letzte Änderung: 04 Februar, 2008, 08:39:04 Vormittag von Buschi »
Gespeichert

thuhn01

  • Hero
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 500
    • Was man ohne Lizenzgebühren so alles im Internet machen kann
Re: Fehler bei infobox und bei Ticket System
« Antwort #1 am: 02 März, 2008, 15:49:34 Nachmittag »

Guten Morgen

Würde mal sagen TOP Antwort bekommt man hier SUPER

Ich hoffe es kann mir einer mal Helfen? So im Adminbereich wenn man auf Ticket System klickt kommt dieser Fehler

1054 - Unknown column 'helpdesk' in 'field list'

select helpdesk from admin_access where customers_id = '1'

[XT SQL Error]


und bei Infobox



1054 - Unknown column 'infobox' in 'field list'

select infobox from admin_access where customers_id = '1'

[XT SQL Error]

Im voraus sage ich mal DANKE

Gruß Buschi

Um was für einen XTC Clone handelt es sich da? Ein "Ticket-System" ist mir völlig unbekannt.

Das mit der "Antwort" weiter oben in rot kann ich überhaupt nicht deuten. Worum geht es da?


Bierbaron

  • {$default_adapter}
  • Senior
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 162
    • Unsere kleine Farm
Re: Fehler bei infobox und bei Ticket System
« Antwort #2 am: 03 März, 2008, 07:39:35 Vormittag »

Guten Morgen

Würde mal sagen Top Frage bekommt man hier SUPER

Nee, im Ernst - Ticket-System ist mir im Standard-XTC auch unbekannt, genauso wie ein Admin-Zugriff auf die Infobox...

Die Fehler kommen jedenfalls von irgendwelchen falsch (nicht vollständig) installierten Admin-Modulen. Damit der Shop weiss, welcher Admin worauf Zugriff hat, gibt's die Tabelle admin_access in der Datenbank. Da stehen alle Module drin, nur Deine beiden nicht. Hat wohl irgendwer was installiert und vergessen, die Tabelle anzupassen...

Frag doch auch mal im offiziellen XT-Forum, da gibt's ganz bestimmt gaanz viiele Top Antwort SUPER!

Cheers,
IaN
« Letzte Änderung: 03 März, 2008, 07:42:02 Vormittag von Bierbaron »
Gespeichert
"Since this is documented, it is no longer a bug." - Macromedia Support
Sonst noch Fragen? Fragen Sie Nil$en!
 

User Contact