Forum Internet Service Backes

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Schreibrechte für Produktbilder  (Gelesen 2317 mal)

nightshift

  • Gast
Schreibrechte für Produktbilder
« am: 13 Juli, 2006, 18:14:32 Nachmittag »

Hallo,

ich habe mal wieder eine Frage mal sehen ob es dafür eine Lösung gibt. Wenn ich über den Shop Produktbilder einbinde, werden diese ja im "image" Ordner abgelegt. Mir ist aufgefallen, wenn ich ein Backup dieses Ordners ziehen möchte, dass einige Datein nicht zu Kopieren gehen weil die chmod-rechte es nicht zulassen. Das lustige daran ist, bei einigen sind die chmod-rechte ok und bei einigen Bildern nicht. Noch blöder ist das ich nicht einmal die chmod-rechte per FTP ändern kann von den Bildern die es betrifft. Das bedeutet für das ich jedes Bild wieder neu einbinden muss...

Was sagt Ihr zu dem Problem?

Danke
Gespeichert

nightshift

  • Gast
Re: Schreibrechte für Produktbilder
« Antwort #1 am: 13 Juli, 2006, 21:54:40 Nachmittag »

Fehler behoben, es lag an der Großschreibung bei manchen Artikeln alle Pics die nur Kleinschreibung im Namen hatten waren ok....
Gespeichert