Forum Internet Service Backes

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Whois Erweiterung für den XT:Com  (Gelesen 2413 mal)

ktr453

  • Gast
Whois Erweiterung für den XT:Com
« am: 17 Februar, 2008, 17:43:49 Nachmittag »

Ich bin Zwar neu hier und  habe gleich eine frage

wie muss ich das anstellen um eine Whois Domänen Abfrage so einzubinden das der Kunde Gleich nach der bestellung dort hin gelangt sich die domäne aussuchen kann und dann die domäne mit weiter gebenen wir dso das sie auf der Rechnung  auch mit als Artikel erscheinen tutu.

bin für jeden Vorschlag dank bar
Gespeichert

ktr453

  • Gast
Re: Whois Erweiterung für den XT:Com
« Antwort #1 am: 17 Februar, 2008, 20:09:26 Nachmittag »

Hat sich erledigt das gab es  schon volstendig 
Gespeichert

junior

  • Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 76
Re: Whois Erweiterung für den XT:Com
« Antwort #2 am: 18 Februar, 2008, 00:42:47 Vormittag »

Hallo,

wenn Du die Lösung gefunden hast prima, aber es wäre auch gut wenn Du die Lösung mal kurz posten könntest - nur für den Fall das andere das gleiche Problem haben  ;)

Gruß Junior
Gespeichert

ktr453

  • Gast
Re: Whois Erweiterung für den XT:Com
« Antwort #3 am: 18 Februar, 2008, 07:10:27 Vormittag »

mache ich doch ist das Modul was ich gefunden habe leider defekt  jetzt mahl sehen was die hersteller da zu sagen  will ja keins reinsetzen was nicht geht
Gespeichert

ktr453

  • Gast
Re: Whois Erweiterung für den XT:Com
« Antwort #4 am: 19 Februar, 2008, 18:39:30 Nachmittag »

So das modul leuft  wunder bar 

leider ist es kosten pflichtig aber  für 19 €  kann mann sich fiel arbeit ersparen !

Wenns jemand sucht Hier zu Haben

www.XT-Shopservice.de
Gespeichert
 

User Contact