Forum Internet Service Backes

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Kennt jemand HBCI von workless und hat erfahrung damit  (Gelesen 1322 mal)

happypets

  • Gast
Kennt jemand HBCI von workless und hat erfahrung damit
« am: 26 März, 2008, 01:26:25 Vormittag »

 ??? Hallo, kennt jemand das Modul HBCI von workless. Es ist eine Schnittstelle die es erlaubt Online Banking in XTC einzubinden und den direkten Kontakt zum eigenen Bankkonto zu machen. Somit sollen Überweisungen, Lastschriften, Vorkassen direkt in XTC den Kunden zuzuordnen sein. Ich habe mit das kostenlose Modul bei www.workless runtergelanden. Eine ausführlich Dokumentation ist dabei incl Installationsanleitung. Klingt alles ganz ordentlich nur leider habe ich keine Ahnung wie man es einbindet (liegt an mir  :P) und wie sicher das ganze ist.
Würde mich freuen über einen Austausch von Erfahrungen.
Gespeichert
 

User Contact