Forum Internet Service Backes

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: "zurück zur Übersicht"  (Gelesen 1560 mal)

Steff

  • Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
"zurück zur Übersicht"
« am: 12 Mai, 2008, 14:39:07 Nachmittag »

Hallo,
ich suche eine Möglichkeit zurück zur Übersicht zu gelangen, wenn ich mich in einer Artikelbeschreibung befinde.
Und auch "nächster Artikel", sodass man durch die Produkte "wandern" kann.

Ein Beipiel gibt es hier:
http://www.templatescout.de/webseiten/xtcommerce-template-v3-4-sp2-sp2-1-design-layout/loesung/xtc-template-fahrzeug-kfz-teile-allgemein/

Kann mir jemand mit einem Tipp helfen?

MfG,
Steff
Gespeichert

MBa

  • Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 49
Re: "zurück zur Übersicht"
« Antwort #1 am: 12 Mai, 2008, 15:00:27 Nachmittag »

Kann mir jemand mit einem Tipp helfen?

In der product_info.php hast Du ja die product_id.
Jetzt brauchst Du nur noch die categorie_id, in der das Produkt ist...
select categories_id from product_to_categories where products_id='aktuelle produkt id'
Dann musst Du nur noch ein Link zu dieser Kategorie machen.
Gespeichert

annemie

  • Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 45
    • Multimedia-Sprachkurse
Re: "zurück zur Übersicht"
« Antwort #2 am: 14 Juli, 2008, 12:11:50 Nachmittag »

Hallo

ich suche auch die Möglichkeit das man "zurück" oder "nächsten Artikel" wandern kann, nur mit der Code von MBa komme ich nicht zurecht. Ich habe in der product_info.php der ("SELECT categories_id FROM ".TABLE_PRODUCTS_TO_CATEGORIES." WHERE products_id='".(int) $_GET['products_id']."'");. Wo muss ich das ändern und was genau. Danke für die Antwort.

Grüße
annemie

P.S. Wie setze ich ein Links dazu!!!!!
« Letzte Änderung: 14 Juli, 2008, 12:13:31 Nachmittag von annemie »
Gespeichert
 

User Contact