Ich frag mich warum du so über den Shop ablästerst. Der Shop ist kostenlos, udn hat dafür eine Menge Funktionen. Allein das Export Modul für froogle lassen sich andere für viel geld programmieren, wenn Sie es überhaupt bekommen.
Einen halbwegs vergleichbaren Shop wirst du für 100 euro nicht bekommen. Und das man nichts auch nicht alles verlangen kann ist auch klar. Ich hatte schon Shops, die waren richtig teuer im Vegleich, und hatten weitaus weniger Funktionen. Und wer spezielle Wünsche hat, der bezahlt auch Geld, frag mal bei Intershop was die wollen, dann sind auch die 1000 Euro für den Programmierer einen Witz ( Ich weiss ja nicht was dein Programmierer nimmt, aber was hat der die Woche über gemacht?)
Ich find e es gut, das es hier Menschen gibt, die einem in Ihrer Freizeit helfen und das noch kostenlos!
Und so schlecht ist der Shop dann auch nicht...
Und wenn einer seine cookies löscht, dann bekommt der Publisher auch kein Geld, kannst ja schliesslich nicht noch die Mac Adresse der Netzwerkkarte mitloggen, da hat der Publisher einfach Pech, that´s Life!