Forum Internet Service Backes

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Content-Manager - Dokumente und untergeordnete Dokumente  (Gelesen 1822 mal)

SNCJansen

  • Global Moderator
  • Senior
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 424
    • Mein Arbeitgeber ;)
Content-Manager - Dokumente und untergeordnete Dokumente
« am: 30 Mai, 2008, 11:57:20 Vormittag »

Hallo,

noch eine kleine Erweiterung von mir.
Umfang: ca. 20 kb neuer oder fast vollständig modifizierter Code

Ich war verwundert, dass im Content-Manager im Adminbereich bereits Vorbereitungen für untergeordnete Dokumente vorhanden waren, aber nirgens eine Aktivierung vorgesehen war. Vermerkt war an einer Stelle auch "/* build in not completed yet */" vermerkt. Aber ich wollte dieses Feature haben, also habe ich es vollendet / umgebaut.

Funktionen:
Dokumente können nicht einfach nur untergeordnet werden, bei 40 Dokumenten wäre das Menü zu unübersichtlich, deswegen werden nur die Nachfolger des aktiven Dokumentes angezeigt. Innerhalb eines Astes wird der nächste Nachfolger und alle Vorgänger werden angezeigt.

Known Bugs:
Durch den dynamsichen Aufbau können die Boxen natürlich nicht gecached werden. Die Cachefunktion habe ich daher (hoffentlich funktionierend) in den Boxen deaktiviert.

Viel Spaß auch damit.
-> Bitte Backup vorher nicht vergessen...

PS: Diese Erweiterung habe ich mit selfCommerce geschrieben/getestet. Wenn mal jemand probieren könnte, ob auch xtC damit klar kommt?!
« Letzte Änderung: 30 Mai, 2008, 11:59:23 Vormittag von SNCJansen »
Gespeichert

SNCJansen

  • Global Moderator
  • Senior
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 424
    • Mein Arbeitgeber ;)
BUGFIX Content-Manager - Dokumente und untergeordnete Dokumente
« Antwort #1 am: 31 Mai, 2008, 16:47:57 Nachmittag »

War noch ein kleiner Fehler drin, der auf einigen Servern "Warnings" erzeugt hat... Behoben...
Gespeichert

SNCJansen

  • Global Moderator
  • Senior
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 424
    • Mein Arbeitgeber ;)
Re: Content-Manager - Dokumente und untergeordnete Dokumente
« Antwort #2 am: 01 Juni, 2008, 12:26:10 Nachmittag »

Jetzt können auch Links "COntent" sein...
Gespeichert
 

User Contact