Soderle, ich habe jetzt auch eazyAuction ganz kräftig getestet

Kurzfassung des Testergebisses:
"Goil!"
Innerhalb von knapp 30 MInuten habe ich mich da zum Test angemeldet, die Vorlage angepasst, meine Daten im EazySales für den eBereich ebay eingegeben und zwei Auktionen erstellt.
Echt genial.
Da EazySales auch hervorragend mit xtcommerce zusammenarbeitet einfach zu empfehlen. Für Gelegenheitsebayer kosten 100 Transaktionen per ebay (dazu zählen nur erfolgreiche Verkäufe) 5,99 Euro (natürlich zzgl. ebay Gebühren).
Besonderes Schmankerl: Bei ebay wäre normaler Weise nur ein Bild je Auktion gratis, per eazyAuction kann man bis zu 10 Bilder kostenlos je Auktion anzeigen lassen. Templates sind (da bei EazyAuction hinterlegt) ebenfalls kostenlos.
Zeitgesteuerte Auktionen (einmal erstellen und der Rest wird von EA erledigt (kosten bei ebay 0,10 Euro extra) sindäauch möcglich und für umme.
Merkt Ihr was? Ich schreibe viel, bin halt auch echt begeistert

Wenn die Abwicklung der Zahlungen und was da sonst alles dran hängt auch nur halb so gut abläuft dann überlege ich mir doch vielleicht wieder mehr bei ebay zu machen....
Hier ist eine der Auktionen die ich gerade "mal echt schnell" erstellt habe. Da könnt ihr mal schauen.
(JAja, das lässt sich optimieren, morgen vielleicht...)
Erster Versuch per EazyAuction