Forum Internet Service Backes

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Komme nicht in den Adminbereich. (Premature end of script headers)  (Gelesen 1758 mal)

Handy-Luchs

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
    • Handy-Luchs
Komme nicht in den Adminbereich. (Premature end of script headers)
« am: 20 August, 2008, 22:00:57 Nachmittag »

Hallo

Wollte es jetzt auch mal mit XTC versuchen.
Die Installation hat super geklappt.
Dann habe ich mich mit meinen Zugangsdaten ohne Probleme angemeldet.
Darauf hin erscheint der Admin-Knopf. Wenn ich diesen dann anklicke erscheint folgende Fehlermeldung:

Premature end of script headers: start.php

Ich vermute eigentlich schon, daß dies nicht direkt an XTC liegt, aber vielleicht habt ihr ja trotzdem einen Lösungsvorschlag.
Die Zugriffsrechte der Ordner und Dateien habe ich genau nach Handbuch eingestellt.
Wäre für jeden Ansatz dankbar, da ich völlig auf dem Schlauch stehe.
Bin auch nicht so besonders versiert   :'(

Vielen Dank im Voraus.
Gruß Ingo...
Gespeichert
Von nix ne Ahnung, aber davon reichlich...

SNCJansen

  • Global Moderator
  • Senior
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 424
    • Mein Arbeitgeber ;)
Re: Komme nicht in den Adminbereich. (Premature end of script headers)
« Antwort #1 am: 21 August, 2008, 08:39:39 Vormittag »

Hallo,

es liegt an den Zugriffsrechten, wie fast immer ;)

Siehe dazu auch:
http://www.joomlaportal.de/geloeste-themen-allgemeine-fragen-zu-joomla/73485-premature-end-script-headers-index-php.html
http://serversupportforum.de/forum/webserver/5318-premature-end-script-headers.html
http://www.php-resource.de/forum/showthread/t-54370.html

Was ist zu tun:
Fummeln, bis die Rechte passen - oder den Hoster um Hilfe bitten, dass dieser die Rechte oder Servereinstellungen korrigiert...

Gruß
René
Gespeichert

Handy-Luchs

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
    • Handy-Luchs
Re: Komme nicht in den Adminbereich. (Premature end of script headers)
« Antwort #2 am: 21 August, 2008, 23:06:58 Nachmittag »

Bitte um Entschuldigung wegen der doppelten Frage. Wusste nicht welche Kategorie die richtige ist.
Anfängerfehler, der nicht mehr vorkommen soll.

 Dank:)
Vielen Dank für die Hilfe.
Die 755 hat das Problem gelöst.

Liebe Grüße
Ingo...
Gespeichert
Von nix ne Ahnung, aber davon reichlich...