Forum Internet Service Backes

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Problem nach Server Umzug  (Gelesen 1028 mal)

thuhn01

  • Hero
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 500
    • Was man ohne Lizenzgebühren so alles im Internet machen kann
Problem nach Server Umzug
« am: 25 August, 2008, 14:28:51 Nachmittag »

Aloha,
ich habe da nen Problem nach dem Umzug vom Windows auf einen Linux Server.
Webserver jeweils Apache 2.2.4, mit demselben PHP 5

Wenn ich mich im Shop anmelde komme ich wie gewünscht in den sicheren (SSL) Bereich.
Alles gut soweit. Kann mich dort auch frei bewegen, Konto anschauen, vorherige Bestellungen usw...
Gebe ich in das Artikel-Suchfeld irgendeinen Begriff ein wird der Artikel (sofern vorhanden) auch gefunden und gelistet.

ABER: Ich habe damit den sicheren Bereich verlassen und wurde automatisch abgemeldet.

Hat schon mal jemand damit zu tun gehabt dass automatisch abgemeldet wird? (und hat ggf eine Lösung wo ich suchen kann?)
Mit denselben (glaube ich zumindest) Einstellungen läuft es auf dem Windows-Server einwandfrei...

 

User Contact