Forum Internet Service Backes

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Finde nicht die passenden Farben im stylesheet.css  (Gelesen 1222 mal)

kuba

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Finde nicht die passenden Farben im stylesheet.css
« am: 09 September, 2008, 12:48:52 Nachmittag »

Hallo,

habe gestern zum ersten Mal die neueste Version XT-Commerce installiert, jetzt suche ich eine Möglichkeit die Farben zu ändern. Folgende Farbeinstellungen kann ich im stylesheet.css nicht finden :

Klick auf Artikel/Details : Art.Nr.:   - Artikeldatenblatt drucken - Lieferzeit: 3-4 Tage

Hier ist die Farbe auf hellgrau voreingestellt, kann mir jemand einen Tip geben wo ich die Farbe ändern kann ?

Gruss

KUBA
« Letzte Änderung: 09 September, 2008, 13:04:53 Nachmittag von kuba »
Gespeichert

SonGoku

  • Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 48
Re: Finde nicht die passenden Farben im stylesheet.css
« Antwort #1 am: 14 September, 2008, 18:12:46 Nachmittag »

Hallo,
wenn Du das xtc4 Template benutzt sollte es an dieser Stelle sein

A {
  color: #000000;
  text-decoration: none;
}

A:hover {
  color: #0000ff;
  text-decoration: underline;
}

aber damit änderste noch andere Links.

da bleibt dir nur eins übrig, erstelle eine neue class für deine Links die Du ändern mächtest und gut ist.

zb
A.irgendwas  {
  color: #00aa00;
  text-decoration: none;
}

A.irgendwas:hover {
  color: #aa0000;
  text-decoration: underline;
}

und das mußte in deiner x.html datei in den entrpechenden a Tag einfügen.

wo genau kann ich dir leider nicht sage, da ich selbst das XTC neu habe.
Gespeichert