Forum Internet Service Backes

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: cache deaktivieren  (Gelesen 1308 mal)

Lexus

  • Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21
cache deaktivieren
« am: 11 September, 2008, 18:09:57 Nachmittag »

Habe gerade erfolgreich einen Shop "umgehostet". Soweit ok. Cache ist deaktiviert, steht in der DB auch auf false. Beim alten Hoster wurde der Ordner /cache nie gefüllt, beim neuen ja, obwohl deaktiviert.

Liegst an den Servereinstellungen? php = 5.2.6, MySql = 5.0.51a, da gab es doch mal einen Patch ...
Xtc = 3.0.4SP2.1 -ecombaseEdition

Habe zwar das Script zum automatischen löschen von /cache und /template_c, aber noch nie installiert oder benutzt. War ja bisher nicht nötig.

Helft mal nem alten Mann auf die Sprünge.
Danke


Gespeichert
Die 3 Aggregatzustände des PC-Technikers: AN -- AUS -- KAPUTT
 

User Contact