Forum Internet Service Backes

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Problem Mit Modul Zahlungsoptionen/Zahlungsweisen  (Gelesen 1504 mal)

kuba

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Problem Mit Modul Zahlungsoptionen/Zahlungsweisen
« am: 12 September, 2008, 14:37:53 Nachmittag »

Hallo,

seit gestern habe ich den XT-Commerce Shop online, jetzt möchte ich die Zahlungsoptionen ändern. Wenn ich das Modul aufrufe fehlt jedoch die Box "Installieren" bzw. "Bearbeiten/Löschen".



Was läuft falsch ? Kann mir jemand weiterhelfen ?

Wenn ich den Shop lokal installiere funktioniert es einwandfrei, daher vermute ich dass irgendwo die Rechte nicht passen ...

KUBA
Gespeichert

genndus

  • Admin
  • Senior
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 492
    • PC & Internet Service Backes
Re: Problem Mit Modul Zahlungsoptionen/Zahlungsweisen
« Antwort #1 am: 14 September, 2008, 15:25:37 Nachmittag »

Hallo,

das sieht danach aus das einige Zahlungsweisen überhaupt nicht angezeigt werden.

Solche Effekte kenne ich von XT-Module wenn eine Datei im entsprechenden Module Ordner ist die da nichts zu suchen hat, z.B. eine Sicherung froogle.bak. Ob das bei den Zahlungsmodulen ähnlich ist kannst Du ja mal prüfen.
includes/modules/payment vieleicht vielleicht liegt da eine .DS_Store die liegen im Original Paket in fasst jedem Ordner und haben nichts mit dem Shopsystem zu tun.

Wenn es das nicht ist mal Prüfen ob alle Dateien korrekt hochgeladen wurden.

Gruß
genndus
Gespeichert
www.pc-service-backes.de
xtc Installations- Service und Fehlersuche.
Preiswerter Webspeicherplatz
xtc 3.04sp2.1 ist auf den meisten Webspace-Paketen vorinstalliert.
Shop