Forum Internet Service Backes

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fehlermeldung nach Serverumzug  (Gelesen 982 mal)

Sparky2210

• Junior
  • **
Fehlermeldung nach Serverumzug
« am: 14 September, 2008, 02:48:04 Vormittag »

Hallo, ich habe meinen Shop auf einen neuen Server umgezogen. Wenn ich jetzt auf eine Kategorie klicke dann kommen die anderen kategrorien und ich dort dann auf eine klicke kommt eine fehlermeldung:

1054 - Unknown column 'p.products_id' in 'on clause'

select p.products_fsk18, p.products_shippingtime, p.products_model, p.products_ean, pd.products_name, m.manufacturers_name, p.products_quantity, p.products_image, p.products_weight, pd.products_short_description, pd.products_description, p.products_id, p.manufacturers_id, p.products_price, p.products_vpe, p.products_vpe_status, p.products_vpe_value, p.products_discount_allowed, p.products_tax_class_id from products_description pd, products p left join manufacturers m on p.manufacturers_id = m.manufacturers_id, products_to_categories p2c left join specials s on p.products_id = s.products_id where p.products_status = '1' and p.products_id = p2c.products_id and pd.products_id = p2c.products_id and p.group_permission_0=1 and pd.language_id = '2' and p2c.categories_id = '34' ORDER BY p.products_sort ASC

[XT SQL Error]