Forum Internet Service Backes

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Version rausfinden  (Gelesen 1741 mal)

Sparky2210

  • Junior
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Version rausfinden
« am: 14 September, 2008, 18:26:33 Nachmittag »

Hallo,

iich habe heute ein Template von XTC auf meinem Rechner gefunden was ich 2006 machen lassen habe, da das Design ziehmlich aufwendig ist würde ich es gerne wieder benutzen. Ich weiss allerdings nicht mehr für welche XTC version das war. Ich glaube es war für eine V2 aber welche genau weiss ich nicht mehr. Meine frage ist kann man am Template irgentwas sehen oder wie kann ich rausfinden für welche XTC version das Template ist?

Danke.
Gespeichert

Sparky2210

  • Junior
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re: Version rausfinden
« Antwort #1 am: 14 September, 2008, 19:09:25 Nachmittag »

Das hier steht dort drin:

/* -----------------------------------------------------------------------------------------
   $Id: stylesheet.css,v 1.4 2004/06/06 17:13:29 novalis Exp $   

   XT-Commerce - community made shopping
   http://www.xt-commerce.com

   Copyright (c) 2004 XT-Commerce
   -----------------------------------------------------------------------------------------
   based on:
   (c) 2000-2001 The Exchange Project  (earlier name of osCommerce)
   (c) 2002-2003 osCommerce(stylesheet.css,v 1.54 2003/05/27); www.oscommerce.com
   (c) 2003 nextcommerce (stylesheet.css,v 1.7 2003/08/13); www.nextcommerce.org

   Released under the GNU General Public License
   ---------------------------------------------------------------------------------------*/
Gespeichert

SonGoku

  • Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 48
Re: Version rausfinden
« Antwort #2 am: 14 September, 2008, 19:22:05 Nachmittag »

dein Template ist dann vom 06.06.2004

   $Id: stylesheet.css,v 1.4 2004/06/06 17:13:29 novalis Exp $
zimlich alt das template und dürfte nicht Fmit der Aktuellen Version Funktionieren.

aktuelle Version
Release Datum: 20.08.2006 mit Stand vom 25.02.2008

Gespeichert

Sparky2210

  • Junior
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re: Version rausfinden
« Antwort #3 am: 14 September, 2008, 19:23:23 Nachmittag »

Wow, von 2004 sogar noch. Mit welcher version würde das Template denn noch funktionieren?

edit:

Ich habe gerade mal XTCommerce_v2.0_RC1.2_24_09_04 Installiert, aber leider scheint das Template mit der Version nicht zu funktionieren. Ich bekomme diese fehlermeldung:

Fatal error: Call to undefined function xtDBquery() in /var/www/web1/html/xtc/templates/xb53/source/boxes/categories.php on line 47
« Letzte Änderung: 14 September, 2008, 20:29:03 Nachmittag von Sparky2210 »
Gespeichert

SonGoku

  • Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 48
Re: Version rausfinden
« Antwort #4 am: 14 September, 2008, 22:18:16 Nachmittag »

für welche version genau kann ich dir auch nicht sagen, aber diese Fehlermeldung
Zitat
/templates/xb53/source/boxes/categories.php on line 47
Zitat
sagt das in der Datei categories.php in Zeile 47 ein Fehler ist.
und das sagt dir
Zitat
Call to undefined function xtDBquery()
das die Funktion xtDBquery nicht Definiert worden ist.

also vergiss das Template, denn da bekommste jedemenge Felhr wenn man kein php Profi ist.

habe damit zwar ach nicht viel am Hut (mehr mit HTML und CSS) aber das kann ich zu dener Fehlemeldung sagen.
Gespeichert

Sparky2210

  • Junior
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re: Version rausfinden
« Antwort #5 am: 14 September, 2008, 23:07:03 Nachmittag »

Aber das Template hatte ich doch imemr ohne Probleme im einsatz.
Gespeichert
 

User Contact