Forum Internet Service Backes

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Inputt_Button verstädniss Frage  (Gelesen 1659 mal)

SonGoku

  • Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 48
Inputt_Button verstädniss Frage
« am: 21 September, 2008, 22:38:06 Nachmittag »

Hallo,
ich brauche mal eine Erkläre für die Input_Button zb button_add_quick.gif.

im XTC Shop ja der Button zb "button_add_quick.gif" als Input mit Grafik gemacht.
Ich möchte aber einen Normalen Input Button machen und diesen eine CSS class zuweisen.

jetzt bin ich hin gegangen und habe in der Datei
templates/xtc4/source/boxes/add_a_quickie.php
diese Zeile
$box_smarty->assign('SUBMIT_BUTTON',xtc_image_submit('button_add_quick.gif', BOX_HEADING_ADD_PRODUCT_ID));in geändert.
$box_smarty->assign('SUBMIT_BUTTON', '<input type="submit" class="test">');
In der CSS Datei natürlich eine class Definiert.

soweit so gut klappt auch alles.

Wenn ich jetzt aber alle Inputt_Button auf die selbe Art ändern möchte, muß ich das in alle Dateien im Verzeichniss templates/xtc4/source/boxes/xxx.php machen, oder kann man das Generell in iener Datei ändern ???

Der Grund ierfür ist, das ich alle Input Felder ein border hinzufügen möchte aber dieser border wird auch dann bei den Grafiken angezeigt. Was natürlich komisch aussieht.
« Letzte Änderung: 21 September, 2008, 23:23:24 Nachmittag von SonGoku »
Gespeichert

SNCJansen

  • Global Moderator
  • Senior
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 424
    • Mein Arbeitgeber ;)
Re: Inputt_Button verstädniss Frage
« Antwort #1 am: 08 Oktober, 2008, 08:42:37 Vormittag »

ich würde dir davon abraten - und grundsätzlich natürlich ein backup empfehlen!

schau dir die datei inc/xtc_image_submit.inc.php an...
Gespeichert

SonGoku

  • Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 48
Re: Inputt_Button verstädniss Frage
« Antwort #2 am: 09 Oktober, 2008, 11:49:41 Vormittag »

ok, mal sehen ob ich damit klar komme.
Danke
Gespeichert

SonGoku

  • Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 48
Re: Inputt_Button verstädniss Frage
« Antwort #3 am: 31 Oktober, 2008, 20:58:10 Nachmittag »

Hallo,
jetzt habe ich das mal geändert und nu sieht das so aus, was eigentlich auch richtig wäre. Der raghmen um Herr und Frau für die Checkbx muß nur noch weg, dann passt es.

Gibt es da event. auch eine Datei für ???
Gespeichert

junior

  • Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 76
Re: Inputt_Button verstädniss Frage
« Antwort #4 am: 21 November, 2008, 08:26:54 Vormittag »

Kenn ich zumindest keinen, ist bei mir auch so wenn ich die Input Felder mit einem Rahmen umrande dann ist das auch bei den Radio Buttons so der Fall  :(
Gespeichert