Forum Internet Service Backes

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: WEB.de und Konfiguration  (Gelesen 1180 mal)

Markus

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
WEB.de und Konfiguration
« am: 07 Oktober, 2008, 16:51:39 Nachmittag »

Hallo alle zusammen,
wer kann mir helfen.
Ich habe keinen blassen Schimmer von SQL oder so brauche aber dennoch den XT Shop
Nun mein Problem:
Ich habe als Host Web.de
Nun soll ich einen MySQL anlegen, aber wie geht das??
Welche Daten mu´ich zur Verfügung stellen?
Ich habe auf der Homepage schon darum gebeten die Installation für mich zu übernehmen. Ich bin ja auch bereit die 25 Euro zu zahlen, aber ich bekomme keine Rückmeldung und auch keine Mail wann ich wie bezahlen soll.
Die Installationsanweisung fionde ich zwar klasse, aber wer nicht IT oder so studiert hat, für den sind die ganzen Fremdwörter Bömische Dörfer.
Also, wer kann mir bei der Einrichtung unkomplitziert helfen. Wäre nett, wenn sich jemand finden würde.

Danke und Gruß aus Thailand
Markus
Gespeichert