Forum Internet Service Backes

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Widerrufsbelehrung  (Gelesen 3512 mal)

linuxtux

• Newbie
  • *
Widerrufsbelehrung
« am: 14 Oktober, 2008, 14:03:40 Nachmittag »

Kurze Frage ... ich finde nicht den Aktivierungsort für die Widerrufsbelehrung  ??? . Wer kann meinen Newbie-Augen auf die Sprünge helfen? DANKE !!! Dank:)

junior

• Member
Re: Widerrufsbelehrung
« Antwort #1 am: 21 November, 2008, 08:22:57 Vormittag »

Wahrscheinlich hast Du´s ja mittlerweile schon selbst gefunden, aber vielleicht hat ja noch jemand das gleiche Problem.

Im Admin Menü auf Hilfsprogramme/Content Manager klicken (ggf. Wiederrufsbelehrung einfügen) und die ID (Gruppen Nummer) merken.
Jetzt im Admin Menü auf Konfiguration/Zusatzmodule klicken und nach unten scrollen.
Anzeige Widerrufrecht? auf true umstellen und in der Zeile darunter (Widerrufsrecht ID) die Gruppen ID aus dem Content Manager eingeben. Jetzt noch auf Speichern klicken, fertig  ;)

Gruß Junior

annemie

• Member
    • Multimedia-Sprachkurse
Re: Widerrufsbelehrung bzw. AGB
« Antwort #2 am: 18 Januar, 2009, 19:21:54 Nachmittag »

Wie bekomme ich die Widerrufsbelehrung bzw AGB auf der Bestätigung-Email unter "Ihre bestellten Produkte nochmals zur Kontrolle: ".

Grüße
annemie

junior

• Member
« Antwort #3 am: 19 Januar, 2009, 16:46:41 Nachmittag »

Die einfachste Lösung hierfür wäre wahrscheinlich den Text direkt in die templates/xtc4/mail/german/order_mail.html bzw. order_mail.txt zu schreiben.
Ist zwar nicht die eleganteste Lösung aber es sollte gehen.

annemie

• Member
    • Multimedia-Sprachkurse
« Antwort #4 am: 19 Januar, 2009, 20:33:20 Nachmittag »

nein das ist etwas andere, ich habe vor paar Monat gefragt wo man der Name und die Adresse der Shop Besitzer in der Bestätigung Email einbauen kann, irgendwo ist mir das gesagt worden, ich weiß aber nicht mehr von wem, ich weiß nur das die Angabe in der Mail Bestätigung unten links sind, wie mach ich das?

Grüße
annemie ???

junior

• Member
« Antwort #5 am: 19 Januar, 2009, 22:08:32 Nachmittag »

Jetzt komm ich nicht mehr ganz mit. Du wolltest doch wissen wie Du die Widerrufsbelehrung bzw AGB auf der Bestätigung-Email unter "Ihre bestellten Produkte nochmals zur Kontrolle bekommst. Tja und das wäre eben in der templates/xtc4/mail/german/order_mail.html

Ich hab Dir mal eine grobe Vorlage mit Angabe der Firmendaten mit angehängt  ;)

User Contact