Forum Internet Service Backes

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Ist es möglich bei der Artikelbeschreibung den Steuersatz voreinzustellen?  (Gelesen 1347 mal)

Joerg1957

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Ist es möglich bei der Artikelbeschreibung den Steuersatz voreinzustellen?
« am: 14 Oktober, 2008, 18:17:11 Nachmittag »

Hallo, bin beim Eingeben meiner Artikel auf etwas gestossen, dass mich viel Zeit kostet. Ich habe viele 1000 Artikel, die immer den gleichen Steuersatz (ermäßigt 7%) haben.  Ich muß bei jeder Artikelbeschreibung den Steuersatz von -keine- auf ermäßigter Steuersatz setzen. Kann man das nicht so voreinstellen, daß der Steuersatz - ermäßigter Steuersatz- schon voreingestellt ist? Wo kann ich das bitte einstellen? Evtl. in der Datenbank - aber mit welchem Befehl?
Danke für Eure Hilfe.

 
Gespeichert

junior

  • Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 76
Re: Ist es möglich bei der Artikelbeschreibung den Steuersatz voreinzustellen?
« Antwort #1 am: 21 November, 2008, 09:21:13 Vormittag »

Hallo,

schau mal in Deinen anderen Beitrag da hab ich die Antwort für Dich
http://www.pc-service-backes.de/forum/index.php?topic=926.msg4017#msg4017

Gruß Junior
Gespeichert