Forum Internet Service Backes

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Problem mit Download im XT und Bildoptionen vom Popup( letzte Version von hier )  (Gelesen 1501 mal)

HerrFrodo

  • Gast

hallöchen

habe zwar hier schon was gelesen aber hilft mir leider net weiter, wollte in meinem shop grafiken zum download anbieten ... kann aber nirgens finden wie und wo ich die download einem artikel zuweisen kann ... bitte um eure hilfe ... ich bekomme schon graue haare , habe einen testartiken angelegt ( kategorien natürlich auch )  Join:)

des weiteren kann ich die Popup bilder nicht im Admin vergössern ... bzw. er zeigt die net grösser an als ca 120 breit und 300 hoch ... warum ist das so ? obwohl das bild ca 600 x 1300 ist und auch so im admin unter bildoptionen eingetragen ist.

gruss

HerrFrodo
« Letzte Änderung: 18 Oktober, 2008, 15:27:00 Nachmittag von HerrFrodo »
Gespeichert

holz-figuren-shop

  • Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27
    • Holz-Figuren-Shop
Re: Problem mit Download im XT und Bildoptionen vom Popup( letzte Version von hi
« Antwort #1 am: 14 November, 2008, 12:21:37 Nachmittag »

Hallo HerrFrodo,

zu deinem Problem mit den Popup Bildern:

1. im Adminbereich unter Konfiguration -> Bildoptionen die gewünschte max. Breite und Höhe der Popup Bilder eingeben.
2. im Adminbereich unter Module -> XT-Module -> das Modul XT-Imageprocessing (installieren falls noch nicht geschehen und dann) starten

Falls du sehr viele Bilder hast kann es vorkommen das du eine Fehlermeldung über zu wenig Speicher bekommst. Dann mal Bitte diesen Thread lesen. http://www.pc-service-backes.de/forum/index.php?topic=802.0

Da ich selber keine Downloads anbiete kann ich dir bei diesem Problem nicht helfen.
Gespeichert
Mit freundlichen Grüßen

Ricardo Christ
-----------------------
Holz-Figuren-Shop.de, Geschenkideen für Tierliebhaber
 

User Contact