Hallo an alle,
wie eventuell bereits erwähnt, habe ich die Anleitung zwar durchgelesen und in der Testumgebung auch damit gearbeitet (mit wenig erfolg).
Bei dem Life-System wo auch die Konfiguration (an und abschalten, mehr ist da nicht) funktioniert habe ich die Dateien mit dem Totalcmd verglichen und editiert. Wer
Lust und
Zeit hat kann das ja nochmal probieren, wäre gleich eine Gegenprobe ob eventuell in der Anleitung noch mehr Fehler enthalten sind.
2 Fehler sind mir von der Anleitung noch im Gedächtnis:
1. mal die Anleitung nach "xtc_db_connect() or die('Unable to connect to database server!');" durchsuchen, ist in 2 Dateien vorhanden und wird in beiden Dateien unterschiedlich behandelt

. Bei der Mitgelieferten Datei wurde der Text aber bei beiden Dateien ersetzt.
2. in der Anleitung steht es soll unter "echo ('<div class="dataTableHeadingContent"><b>'.BOX_HEADING_TOOLS.'</b></div>');" in der Admin->Includes->column_left.php der Eintrag für die Zipfelmützen erfolgen. Bei der mitgelieferten Datei ist es aber unter "echo ('<div class="dataTableHeadingContent"><b>'.BOX_HEADING_CONFIGURATION.'</b></div>');" zu finden. (eher ein kosmetischer Fehler, da in der Bedienungsanleitung steht unter Konfiguration wäre der Eintrag zu finden)