xt:commerce > xt:commerce Downloads

Adventskalender Weinachtskalender modul für XTC 3.04sp2.1

(1/4) > >>

genndus:
 Hallo,

Weihnachten steht vor der Tür.
Der richtige Zeitpunkt um noch schnell dieses xt:commerce Modul zum Download frei zu geben.

xmas_modul_304sp21  weinachtskalender_304sp21
Advent Adventskalender Weihnachten Weihnachtskalender xtc xt:commerce3.04sp2.1 Modul.

Edit:
Überarbeitete Version Advendskalender-xmas_304sp21.zip nicht von mir überarbetet und ungetestet.

Edit 22.11.2010: hab mich gezwungener maßen jetzt auch damit beschäftigt.
getestet mit xtcPC-S-B-05-12-08-2010 auf SQL5 php5.2.
Das Modul hat noch ein Problem mit dem Orangen PayPalexpress Warenkorb Button.
Der Preis wird falsch übernommen, wird zwar beim Sprung zurück wieder richtig angezeigt, es geht dann aber nicht weiter.
Bei PayPal Zahlung über Kasse hats funktioniert.
Also nur zu gebrauchen wenn "PayPal Express Kaufabwicklung (Warenkorb)" in den Zahlungsoptionen deaktiviert ist.

Dann hab ich noch das Gefühl das Kalenderartikel nicht mehrfach im Kalender vorkommen dürfen.
Da sonst ab dem 2 vorkommen des gleichen Artikels der normale Preis gezeigt wird.

Gruß
genndus

Tina:
Hallo,
vielen Dank für das Modul.
Ich erhalten beim Installieren folgende SQL-Fehlermeldung:

#1054 - Unknown column 'configuration_group_description' in 'field list'

Woran liegt das?

Gruß Tina

holz-figuren-shop:
Hallo Tina,

hatte den selben fehler wie du.

Kopiere dir aus der Anleitung alles ab insert into `configuration_group ... bis ... 'NULL', '1');

Schau dir mit phpmyadmin die Tabelle configuration_group an und führe eine SQL abfrage aus, dort bitte den kopierten Text einfügen und mit OK bestätigen.

Jetzt sollte er eine neue Zeile in die Tabelle geschrieben haben.

Danach bitte noch den Rest ab Create Table `xmas_days ... bis zum ende kopieren und im phpmyadmin als SQL Befehl ausführen.

Bei mir läuft es soweit.

Leider sehe ich keinen Kalender, muss dazu noch irgendetwas verändert werden (z.B. der Monat Dezember sein, also Datum umstellen???)

@Genndus und alle anderen
Hat jemand das Modul schon erfolgreich eingesetzt?

Kleiner Hinweis, das Modul ist nicht auf dem Rechner der extern erreichbar ist installiert sondern in einer Testumgebung, kann es daran liegen?

Danke für die Hilfe

Tina:
Hallo Ricardo,

danke für den Tipp  Dank:) Hatte erst alles in einem Rutsch ausgeführt  ;D.  Hat jetzt erstmal funktioniert. Aber Preise werden teilweise nicht richtig übernommen (bei Staffelpreis), Bilder lassen sich nicht ändern und im Adminbereich erscheint der Adventskalender 2 x, wobei der 2. Punkt sich nicht bearbeiten läßt.

Viele Grüße
Tina

holz-figuren-shop:
Hallo Tina,

ist es bei dir auch so, das die Produkte reduziert angezeigt werden obwohl das Adventskalender-Modul ausgeschaltet ist.

Meiner Meinung nach liegt es an der xtcprice.php, dort fehlt die Abfrage ob das Modul angeschaltet ist. Auf die schnelle habe ich einfach eine Abfrage nach dem aktuellen Monat eingebaut, so das nur reduzierte Preise im Dezember angezeigt werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln