Forum Internet Service Backes

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: wie kann das bmecat Modul in xt-commerce einbauen  (Gelesen 1639 mal)

moejen3

  • Junior
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
wie kann das bmecat Modul in xt-commerce einbauen
« am: 15 November, 2008, 15:17:58 Nachmittag »

Hallo

ich bin sehr froh dieses Forum gefunden zu haben. Die kostenpflichtige Variante ist mir erstens zu teuer und zweitens liest man nicht viel gutes darüber.
Nun zu meinem Problem. Ich möchte, da ich sehr viele Produkte anbiete, diese über eine Bmecat-Datei, welche mir von einem Großhändler zur Verfügung gestellt wird, in den Shop importieren und pflegen. Gibt es eine Anleitung wie man das Modul bmect_php5.zip installiert.
Vielen Dank im Voraus!
Gespeichert
 

User Contact