Forum Internet Service Backes

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Brauche Hilfe bei AGB und Impressum  (Gelesen 2271 mal)

duudii

  • Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 36
Brauche Hilfe bei AGB und Impressum
« am: 21 Juli, 2006, 17:40:25 Nachmittag »

Hallo zusammen, erst mal vielen Dank, das man den Shop auch ohne "Abzocke" bekommen kann. Als absoluter Neuling habe ich vor 4 Tagen angefangen, eine Shop-Software für meine Frau zu suchen. Dabei bin ich immer wieder auf die Sofware bzw. den "Support-Service" zweier Anbieter gestoßen. Tolle Versprechungen, die dort gemacht wurden! Nur schade, das auf meine Fragen und Kaufbekundigungen keine Antworten kamen. Nun ja, das war wohl im Nachhinein betrachtet doch nicht so schlecht, brauche ich mich doch jetzt nicht über den Service (den man wohl nicht bekommt, aber teuer bezahlt hätte) zu ärgern.

Nun aber zu meinen ersten Frage.

Wie bekomme ich die AGB´s und das Impressum in den Shop. Ich habe schon alle Möglichkeiten auf der Admin Ebene durch, stelle mich aber wohl etwas dumm oder blind an.
Freue mich schon auf eine Antwort.

Gruß, Udo :D
Gespeichert

kunigunde

  • Global Moderator
  • Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 99
    • Freies Forum
Re: Brauche Hilfe bei AGB und Impressum
« Antwort #1 am: 21 Juli, 2006, 19:29:40 Nachmittag »

1. gehe in den admin bereich
2. hilfsprogramme
3. content manager
4. klicke bei agb rechts auf bearbeiten
5.trage deine agb ein
6. speichern

fertig

und dasselbe bei impressum
Gespeichert

duudii

  • Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 36
Re: Brauche Hilfe bei AGB und Impressum
« Antwort #2 am: 21 Juli, 2006, 19:36:49 Nachmittag »

Hallo kunigunde,
vielen Dank für die flotte Antwort, ist ja gar nicht so schwierig. Habe ich vorhin drüber weg geguckt.
Schönen Abend und schönes Wochenende. Ich bastel weiter.

Gruß, Udo  ;)
Gespeichert