Forum Internet Service Backes

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Habe ein Problem  (Gelesen 1263 mal)

Kingpin85

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Habe ein Problem
« am: 23 Januar, 2009, 00:25:33 Vormittag »

Hi Leute,

Ich hab ein Problem mit dem Download und zwar möchte ich gern einen kostenlosen Report anbieten, und habe 0.00 Euro im Preis stehen.
Aber es klappt nicht. wenn ich aber 0.01 Euro angebe geht es aber dann kommen meine ausgewählten Bezahlsystem aber er soll ja kostenlos
bleiben. Wie kann ich das überbrücken?? Ohne das mein Kunde ein Bezahlsystem auswählen muß??? Ich hoff ihr kapiert was ich für ein Problem hab.
Wenn nicht einfach fragen:-)

Dann noch eine Frage. Ich habe noch Bücher und möchte sie gerne auch zum Download anbieten, aber mein Bezahlsysteme sind Überweisung und Paypal.
Wie kann ich das machen, das wenn ein Kunde Überweisung wählt erst zugriff auf die Datei bekommt wenn ich das Geld habe und vorher nicht??

Ich hoff ihr könnt mir helfen.
Gespeichert

genndus

  • Admin
  • Senior
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 492
    • PC & Internet Service Backes
Re: Habe ein Problem
« Antwort #1 am: 23 Januar, 2009, 17:25:58 Nachmittag »

Hallo,

dürfte das hier sein:
http://www.pc-service-backes.de/forum/index.php?topic=241.0

Also auskommentieren oder löschen:
/*
if ((xtc_not_null(MODULE_PAYMENT_INSTALLED)) && (!isset ($_SESSION['payment']))) {
    xtc_redirect(xtc_href_link(FILENAME_CHECKOUT_PAYMENT, '', 'SSL'));
}
*/

Gruß
genndus
Gespeichert
www.pc-service-backes.de
xtc Installations- Service und Fehlersuche.
Preiswerter Webspeicherplatz
xtc 3.04sp2.1 ist auf den meisten Webspace-Paketen vorinstalliert.
Shop

Kingpin85

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re: Habe ein Problem
« Antwort #2 am: 26 Januar, 2009, 10:14:57 Vormittag »

 Dank:)

Problem behoben.
Gespeichert