Forum Internet Service Backes

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Eigene DB-Felder im Template anzeigen  (Gelesen 1674 mal)

EnzephaloN

  • Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Eigene DB-Felder im Template anzeigen
« am: 30 Januar, 2009, 21:47:53 Nachmittag »

Ich möchte in den Templatedateien
modules/product_listing/product_listing_v1.html  und
modules/new_products_default.html

eine eigene "neue" Variable anzeigen lassen. Ich habe dazu in der DB eine neue Spalte eingefügt und auch FAST alle php-Dateien so bearbeitet, daß sie anzeigbar wäre. In product_info_v1.html klappt das schon prima.

Die Funktion buildDataArray() habe ich schon dahingehend geändert.

Aber wenn ich in den anderen Dateien die Variable mit $PRODUCTS_OLDPRICE oder auch $modul_data.PRODUCTS_OLDPRICE aufrufe, ist diese leer!

Welche php-Datei ordnet in den Listenansichten die Smarty-Variablen zu? Bzw wer hat sowas ähnliches schonmal gemacht und kann mir helfen?

EnzephaloN
« Letzte Änderung: 30 Januar, 2009, 22:00:11 Nachmittag von EnzephaloN »
Gespeichert