Forum Internet Service Backes

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Bankverbindung wird in Klammern gesetzt (checkout_...php)  (Gelesen 1175 mal)

Lexus

  • Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21
Bankverbindung wird in Klammern gesetzt (checkout_...php)
« am: 16 Februar, 2009, 12:30:28 Nachmittag »

Der Text "Zahlbar an ... " wird komplett in Klammern gesetzt. Ich habe schon alles untersucht (html-Dateien, txt-Dateien) ... ich finde es nicht, was die Klammern generiert. Ist nichts weltbewegendes, aber es sieht unschön aus. Hat jemand einen Tipp, wo ich noch suchen kann?
Ich habe die Stellen im Screenshot rot markiert.

Der Text wurde nicht in die Felder im Adminbereich geschrieben, sondern direkt in die txt.Dateien.

Gespeichert
Die 3 Aggregatzustände des PC-Technikers: AN -- AUS -- KAPUTT

Lexus

  • Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21
[gelöst]: Bankverbindung wird in Klammern gesetzt (checkout_...php)
« Antwort #1 am: 16 Februar, 2009, 15:00:53 Nachmittag »

Gefunden! Join:)

/templates/mein_template/module/checkout_confirmation.html

Zitat
{if $PAYMENT_INFORMATION!=''}
  {$PAYMENT_INFORMATION}
{/if}</p> <br />{/if}

hier waren ({$PAYMENT_INFORMATION}) die Klammern gesetzt ... warum auch auch immer.

Schöne Woche.
Gespeichert
Die 3 Aggregatzustände des PC-Technikers: AN -- AUS -- KAPUTT
 

User Contact