Forum Internet Service Backes

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: updates von einem etwas älteren shop  (Gelesen 3343 mal)

tacken

  • Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 24
updates von einem etwas älteren shop
« am: 17 Februar, 2009, 18:50:26 Nachmittag »

hallo leute,

ich habe eine frage an euch, ich habe bei mir diese version drauf
xt:Commerce v3.0.4 SP1
Release Datum: 1 Okt 2005

nun habe ich viel ueber ein update gehört, kann ich das einfach so drueber ziehen oder muss ich da irgendetwas bei beachten, und wenn wo kann ich dieses update bekommen? wenn ich es brauche, es wäre nett wenn mir da jemand bei helfen könnte,

danke im vorraus   Dank:)

tacken
Gespeichert

genndus

  • Admin
  • Senior
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 492
    • PC & Internet Service Backes
Re: updates von einem etwas älteren shop
« Antwort #1 am: 27 Februar, 2009, 02:39:02 Vormittag »

Hallo,

Vor jedem Update Backup der Datenbank und Dateien anlegen.
Einfach drüber ziehen kann man die nur wenn an der Datenbank und den Dateien keine Änderungen durchgeführt wurden. Und das Template auch noch das Original xtc ist.
Dazu findest Du hier im Forum aber schon einige Infos!
Alternative zum aufwändigen Updaten eines anderen Templates ist ein neues Template für die Version 3.04sp2.1 besorgen.

Updates
http://www.pc-service-backes.de/downloads.htm

Gruß
Genndus
Gespeichert
www.pc-service-backes.de
xtc Installations- Service und Fehlersuche.
Preiswerter Webspeicherplatz
xtc 3.04sp2.1 ist auf den meisten Webspace-Paketen vorinstalliert.
Shop