Ich habe in meinen Ordnern irgendwo eine versteckte alte MAIL-Datei,
die aber in den System-Ordnern nicht auffindbar ist.
Es gibt schon seit Jahren eine neue EMail-Version mit neuem Text und Logo.
Beim Versenden von E-Mails kommt immer wieder die alte Mailversion zum Vorschein,
sie zeigt ein altes Logo und einen alten Text den es auf dem Server nicht gibt.
Hat jemand vielleicht eine Idee wo sich diese alte Maildatei befinden kann!?

Forum Internet Service Backes
- 08 Juni, 2023, 07:11:12 Vormittag
- Willkommen Gast
Neuigkeiten:
1
xt:commerce / Admin Bereich / Nicht existierende alte Mail-Datei zeigt sich immer wieder wo ist sie versteckt
am: 30 Dezember, 2021, 20:28:13 Nachmittag
|
||
Begonnen von golfmichel - Letzter Beitrag von golfmichel | ||
2
am: 11 März, 2021, 22:00:27 Nachmittag
|
||
Hallo, Freunde
ich habe seit Jahren ein kleines Problem bei der automatischen Versendung von E-Mails aus dem Shop heraus. betr. OBJECT_OWNER_MAIL Datei - .html und .txt Ich habe eine seit Jahren bestehende Datei geändert auf eine andere Mailadresse und ein anderes Logo - jetzt bekomme ich obwohl es die erste Datei nicht mehr gibt weil sie geändert wurde immer wechselnd 2 Versionen Mails, die alte Version mit dem ersten Logo (... das es nicht mehr auf dem Server gibt) und auch die neue Version. Wo steckt immer noch die alte Version drin, ich finde es nicht heraus! Ich danke Euch, vielleicht kann jemand helfen!? Danke golfmichel Niemand hat eine Antwort für mich - SCHADE :-) :-( |
3
am: 03 Dezember, 2019, 17:51:02 Nachmittag
|
||
Hallo, Freunde
eine vielleicht ganz einfache Sache !? Kann ich die Farbe der Häkchen in meinen Auswahlkästchen von schwarz in eine andere Farbe ändern? ... wenn ja - wo? Danke! |
4
am: 22 Februar, 2019, 03:04:17 Vormittag
|
||
Begonnen von genndus - Letzter Beitrag von MartinBauer | ||
Magento ist der beste
![]() |
5
am: 15 Februar, 2019, 05:01:54 Vormittag
|
||
Begonnen von floh - Letzter Beitrag von Johann83 | ||
Verwenden Sie noch Shopadmin?
|
6
am: 24 Juli, 2017, 13:35:52 Nachmittag
|
||
Hallo -
gibt es eine Möglichkeit ICal Kalender Daten als .ics zu importieren und zu veröffentlichen. Danke und schöne Grüsse golfmichel |
7
am: 13 Januar, 2016, 19:07:06 Nachmittag
|
||
Habe eine einfache Frage:
wo finde ich in meinem XTC Shop die Datei mit dem 404-Text? Danke! |
8
Allgemeines, alles was sonst nirgendwo passt. / Allgemeine Diskussionen / Re:Vorsicht vor Abzocke deutschland-group-ag.de
am: 07 Januar, 2015, 15:25:09 Nachmittag
|
||
Begonnen von genndus - Letzter Beitrag von gatortail | ||
Abzocke durch die Besten Unserer Stadt
In Grauer Kapitalmarkt vom 07.01.2015 Ein neuer Abzocktrick aus der Schweiz läuft jetzt in Deutschland durch "Die Besten Unserer Stadt".. Abzocke durch die Besten Unserer Stadt Die besten unserer Stadt teilen Kunden, die bisher gebührenfrei geführt wurden, am 15.12.2014 folgendes mit: " Achtung: Ihre bisherige gebührenfreie Präsentation wird ab dem kommenden Nonat mit 48 Euro monatlich für 24 Monate berechnet. Vertragsgrundlage stellen die AGB von die Besten Unserer Stadt dar, die Sie auf der Rückseite dieses Schreibens finden": Folgende Klausel ist weiter unten aufgeführt: "Stimmen Sie dem nicht zu, können Sie innerhalb der nächsten 10 Tage per Schriftform kündigen". Obwohl die Kündigung am 18.12.2014 fristgerecht abgeschickt wurde, erhielten wir am 01.01.2015 die Rechnung. Jedem, der rechtzeitig gekündigt hat empfehlen wir nicht zu bezahlen. Um gemeinsam rechtlich dagegen vorzugehen, suchen wir weitere Geschädigte, die von dieser Abzocke betroffen sind. Senden Sie uns die kompletten Unterlagen an die Redaktion Johann Tillich, VfE-TV, Mail: johann.Tillich@VfE-TV.de. www.vfe.de, 85757 Karlsfeld, Hermann-Löns-Str. 14 |
9
Allgemeines, alles was sonst nirgendwo passt. / Allgemeine Diskussionen / Re:Vorsicht vor Abzocke deutschland-group-ag.de
am: 21 Dezember, 2014, 14:22:10 Nachmittag
|
||
Begonnen von genndus - Letzter Beitrag von Stroedi | ||
Hallo, bei mir ist es ganz genauso gelaufen. Habe mittlerweile einen Brief eines Inkassounternehmen bekommen. Was machst du denn weiter. Klagen werden ich nicht, im Moment wollen die ja was von mir. Wuerde mich ueber deine Antwort freuen. Gruss stroedi
|
10
am: 13 Dezember, 2014, 16:41:07 Nachmittag
|
||
Begonnen von genndus - Letzter Beitrag von musikwerkstudio | ||
Vorsicht vor unseriösem Angebot von “Die Besten meiner Stadt”
wer ist sonst wie hier beschrieben https://www.wbs-law.de/internetrecht/vorsicht-vor-unserioesem-angebot-von-die-besten-meiner-stadt-55185/ in die Zweijahres-Abofalle getappt? Mir ist die Abofalle - ausgehend von einem kostenlosen Angebot - nicht ganz unbemerkt geblieben und so habe ich sogar fristgerecht per Mail mit PDF-Anhang gekündigt. Diese Kündigungsmail hat nachweislich meinen Mail-Ausgangsserver rechtzeitig verlassen - dennoch behauptet die offenbar unseriöse Firma, die Kündigung nicht erhalten zu haben und fordert kurze Zeit später mit "Worldwide-Inkasso" die Kosten für ihre vermeintliche Dienstleistung für die zwei Jahre gleich im Voraus (von über 1333€!). Ich meine, man sollte gegen derart unseriöses Gebaren vorgehen. Wer hat mit "Die Besten meiner Stadt" ähnliche Erfahrungen gemacht und wäre evt. an eine gemeinsame Sammelklage etc. interessiert? |