Forum Internet Service Backes

xt:commerce => Allgemein => Thema gestartet von: blueX am 05 November, 2006, 19:24:18 Nachmittag

Titel: mp3 shop?
Beitrag von: blueX am 05 November, 2006, 19:24:18 Nachmittag
Hi

Ich habe mich wegen der zahlreichen zahlungsmethoden für xtc entschieden. Ich Baue für einen Kunden gerade eine komplett neue Artistpage in der auch ein mp3shop enthalten sein soll. ist sowas mit xtc überhaupt möglich? auch mit vorher rein hören? hab schon die ganzen tage im ww nach entsprechenden tuts und ähnlichen gesucht, aber noch nichts gescheites gefunden . 0o hat hier evtl schon jemand erfahrungen damit? ist es überhaupt möglich ohne ewig viele änderungen am shopsystem vornehmen zu müssen?


mfg
BlueX
Titel: Re: mp3 shop?
Beitrag von: Bierbaron am 05 November, 2006, 23:19:50 Nachmittag
Hi BlueX,

natürlich ist das möglich, sind ja "nur" Downloadartikel.

Guckstu hier: http://www.pc-service-backes.de/forum/index.php/topic,146.0.html (http://www.pc-service-backes.de/forum/index.php/topic,146.0.html)

Was das Vorhören angeht, geht das auch, ich hab's nur noch nicht fertig...  ::)
Guckstu hier: http://www.pc-service-backes.de/forum/index.php/topic,142.0.html (http://www.pc-service-backes.de/forum/index.php/topic,142.0.html)

Für die Vorhörfunktion wirst Du allerdings um einige Änderungen an den Datenbanken und einigen Shop-Dateien nicht rumkommen - ist aber halb so wild...

Cheers,
J
Titel: Re: mp3 shop?
Beitrag von: blueX am 06 November, 2006, 02:01:55 Vormittag
ahhh gut . ja das wichtigste war mir das ich für die downloads nicht zu viel machen muss weil des diese woche noch laufen soll. gut dann werd ich mich mal ans werk machen. :)

danke für die links :)

mfg
blueX