Forum Internet Service Backes

xt:commerce => Kundenbereich => Thema gestartet von: ubuy24 am 08 Juli, 2007, 16:28:09 Nachmittag

Titel: Artikeldetails
Beitrag von: ubuy24 am 08 Juli, 2007, 16:28:09 Nachmittag
Hallo...

kann mir vll. jemand sagen wie ich die Artikeldetails auf der index.php weg kriege?
Ich bekomme dort schon die kompletten Details angezeigt und das sind zum teil ultra lange texte und dem entsprechend
kann man dann sehr sehr lange scrollen...
Ich würd es gerne so haben das die Details erst angezeigt werden wenn der Kunde auf denn artikel selbst klickt!

Hat jemand ne Idee?  ???


greetz ubuy24
Titel: Re: Artikeldetails
Beitrag von: genndus am 10 Juli, 2007, 16:12:00 Nachmittag
Hallo,

dafür sind die Dateien  "new_products.html", "new_products_default.html" und "new_products_overview.html" zuständig im Ordner "Dein_shop/templates/Dein_Template/module".
Welche von denen jetzt genau für die Startseite gilt weis ich nicht mehr aus dem Kopf, das musst Du ausprobieren.

$module_data.PRODUCTS_DESCRIPTION

ersetzen durch

$module_data.PRODUCTS_SHORT_DESCRIPTION

Gruß
genndus