Forum Internet Service Backes

xt:commerce => Installation => Thema gestartet von: remo am 07 August, 2009, 19:51:19 Nachmittag

Titel: Paypal Express Installation.
Beitrag von: remo am 07 August, 2009, 19:51:19 Nachmittag
Hallo ich habe Mist gebaut, bei der Installation des Paypal Express Moduls. Ich hatte vorher das normale Paypal genutzt + zusätzlich das Script von der Sofortüberweisung Website genutzt. Nun habe ich bisher nur die SQL Datei importiert und wo es darum ging die Datei "Order.php" anzupassen bzw. abzugleichen habe ich erstmal die Notbremse gezogen. Leider zu spät beim Aktivieren des alten standartmäßigen Paypal Moduls blieb ich bei einer abschließenden Test-Bestellung bei einer leeren weißen Checkout Seite stehen. Na toll und nun steh ich da? Das Sofortüberweisungsscipt muckt wohl auch rum.


mfg

remo