Forum Internet Service Backes

xt:commerce => Allgemein => Thema gestartet von: junior am 25 November, 2006, 22:17:10 Nachmittag

Titel: {$CATEGORIES_NAME} auch in product_info
Beitrag von: junior am 25 November, 2006, 22:17:10 Nachmittag
Hallösche, ich hab auch mal wieder eine Frage. Im xtc Forum hab ich zwar einen Beitrag gefunden der auf mein Problem passt, aber leider noch keine passende Lösung dafür

Zitat
Hallo,

ich habe mir das Template etwas angepasst. So auch die product_info.html. Den Artikelnamen möchte ich so wie im anghängten Bild (grüner Rahmen haben) und oben (roter Rahmen) möchte ich gerne den {$CATEGORIES_NAME} anstelle vom {$PRODUCTS_NAME} haben. Klasse wäre natürlich auch eine ähnliche Übersicht wie die navtrail, aber der Categories_Name würde auch reichen.

Leider bekomme ich das einfach nicht hin. Hat das vielleicht schon jemand ähnlich umgesetzt ???

Die genannte Lösung funzt bei mir (xtc 3.04 Sp2.1) leider nicht. Hat hier vielleicht jemand Ahnung davon und weiß was das falsch ist ?

Gruß Junior
Titel: Re: {$CATEGORIES_NAME} auch in product_info
Beitrag von: SNCJansen am 27 November, 2006, 11:55:19 Vormittag
nun,

hilft es dir, wenn ich dir sage, dass die variable $CATEGORIES_NAME erst in der /includes/modules/product_info.php per assign definiert werden muss?!