Forum Internet Service Backes

xt:commerce => Admin Bereich => Thema gestartet von: SonGoku am 07 Oktober, 2008, 23:13:57 Nachmittag

Titel: Anrede vom Admin ändern klappt nicht
Beitrag von: SonGoku am 07 Oktober, 2008, 23:13:57 Nachmittag
Hallo,
ich habe den Shop mit einem Frauen Namen installiert und vergessen diesen auf Frau um zu stellen.

OK Dachte ich mir, mach es nach der Installation einfach im Admin Berecih unter Admin -> Kunden -> bearbeiten
ja denkste das klappt nicht. Denn das ändern von Herr auf Frau klappt zwar, aber speichern tut er mir das nicht als Frau sondern es bleibt auf Herr :/

könnte mir bitte jemand sagen wie das noch ändern kann ???
Titel: Re: Anrede vom Admin ändern klappt nicht
Beitrag von: SNCJansen am 08 Oktober, 2008, 08:36:37 Vormittag
Versuch es mal direkt in der Datenbank - müßte in Tabelle customers sein...
Titel: Re: Anrede vom Admin ändern klappt nicht
Beitrag von: SonGoku am 08 Oktober, 2008, 15:30:33 Nachmittag
Ok Danke, das hat Funktioniert.