Forum Internet Service Backes

xt:commerce => Installation => Thema gestartet von: tacken am 01 Dezember, 2008, 15:06:06 Nachmittag

Titel: seiten umschalten
Beitrag von: tacken am 01 Dezember, 2008, 15:06:06 Nachmittag
hallo
kann mir einer sagen wie ich meine seiten untergliedere? ??? ???
ich wuerde gerne immer nur das 5 oder 6 artikel angezeigt werden und
man dann auf seite 2 klicken muss um die anderen zu sehen, kann mir einer sagen wie ich das machen kann????? wuerde mich ueber hilfe freuen
danke im vorraus,
tacken
Titel: Re: seiten umschalten
Beitrag von: holz-figuren-shop am 01 Dezember, 2008, 16:22:31 Nachmittag
Hallo Tacken,

im Adminbereich unter Konfiguration -> Maximumwerte:

Suchergebnisse: gibt die Anzahl der max. auf einer Seite angezeigten Artikel an
Seiten blättern: gibt die Anzahl der max. gleichzeitig sichtbaren Folgeseiten an
 
Titel: Re: seiten umschalten
Beitrag von: tacken am 01 Dezember, 2008, 20:06:09 Nachmittag
hallo
danke,habe ich jetzt umgestellt,und sieht besser aus jetzt,
hast du vielleicht auch eine antwort auf diese fragen

ich habe eine frage zu denn newsletter einträgen,
kann mir jemand sagen wo ich die einträge finden kann? ich meine in welcher datei die liegen, denn ich kann nur sehen das viele sich eingetragen haben, aber ich kann nicht sehen wer es ist?
danke im vorraus

und wie kann ich mir die artikel auf der start seite anzeigen lassen mit einem kleinen vorschau bild,und zwar da wo ich nun meine "Neue Artikel inkl. Versandkosten" stehen habe??

danke im vorraus

tacken

www.ebook-infos.de
Titel: Re: seiten umschalten
Beitrag von: holz-figuren-shop am 01 Dezember, 2008, 20:49:10 Nachmittag
Hallo Tacken,

die Newsletterempfänger stehen in deiner Datenbank in der Tabelle newsletter_recipients.
Wenn du dich mit MySQL, php, html und dem Shopsystem auskennst kannst du dir in der Adminoberfläche eine Übersicht für die Newsletterempfänger erstellen. Bei Kunden die schon etwas gekauft haben und sich für den Newsletter angemeldet haben steht das in der Admin-Oberfläche unter Kunden und dann in den Details zu jedem Kunden.

Zu deiner anderen Frage verweise ich auf das Handbuch von Dokuman (sehr lesenswert):
http://www.pc-service-backes.de/forum/index.php?topic=597.0

Titel: Re: seiten umschalten
Beitrag von: junior am 04 Dezember, 2008, 09:42:25 Vormittag
@tacken: Nicht böse gemeint! Aber wenn Du schon einen Beitrag zu einer Frage (Newsletter Einträge) geschrieben hast und wie hier die Frage noch mal stellst wäre es besser Du verlinkst das http://www.pc-service-backes.de/forum/index.php?topic=951.0
Das hat den Vorteil das andere Suchende das später mal einfacher finden und spart doppelte Antworten  ;) ;D

Gruß Junior