Forum Internet Service Backes

xt:commerce => Kundenbereich => Thema gestartet von: drizzt1977 am 27 Februar, 2009, 12:03:50 Nachmittag

Titel: [gelöst]Problem bei der Artikelbeschreibung
Beitrag von: drizzt1977 am 27 Februar, 2009, 12:03:50 Nachmittag
Hi!

Habe heute schon mal einige Produkte in den Shop eingepflegt und soweit klappt alles tadellos.

Ein Problem habe ich allerdings wo ich momentan nicht weiter weiss.

In die Felder Kurzbeschreibung und Artikelbeschreibung wird jeweils der selbe Text eingefügt.
Wenn ich allerdings im Shop mir die Artikel ansehe und draufklicke (für Detailbeschreibung) falle ich direkt zurück auf die Startseite.

Wenn ich mir dann die Links ansehe dann habe ich dort: domain.com/products/.html

Kommt mir vor als würde er mir keine einzelnen html Seiten für meine gepflegten Produkte erstellen.

Weiss jemand Rat?

lg.
Mike
Titel: Re: Problem bei der Artikelbeschreibung
Beitrag von: Lexus am 27 Februar, 2009, 16:22:55 Nachmittag
Welches Template? Eins von bluegate communications? bluegate.at Direct URL Indexierungsdienst installiert (unter XT-Module)? Suchmaschinenfreundliche URLs benutzen - true / false? Elm@r installiert?

Ne Menge Fragen. Ein Link zum Shop wäre hilfreich.
Titel: Re: Problem bei der Artikelbeschreibung
Beitrag von: drizzt1977 am 27 Februar, 2009, 17:22:44 Nachmittag
Hi Lexus!

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Tatsächlich es war der bluegate.at Indizierungsdienst. Ein Klick auf den "Start" Button und siehe da...alles da.

Recht herzlichen Dank für die Hilfe!

lg.
Mike