Forum Internet Service Backes

xt:commerce => Erweiterungen => Thema gestartet von: remo am 20 März, 2008, 21:01:14 Nachmittag

Titel: xt-c emailadresse zweimal einsetzen
Beitrag von: remo am 20 März, 2008, 21:01:14 Nachmittag
hallo ist es möglich das script des shops so zu ändern das man die emailadresse zweimal eingeben muss. ich hatte diesen fall schon mehrmals das user eine falsche emailadresse angegeben hatte. ich finde nun keine passende datei um dies anzupassen und wollte somit fragen ob jemand hier weiß welche dateien entscheidend sind und ob denoch einträge in der datenbank angepasst werden müssen..

mfg
remo
Titel: Re: xt-c emailadresse zweimal einsetzen
Beitrag von: junior am 08 August, 2008, 14:09:56 Nachmittag
Hallo,

hast Du das Problem mittlerweile gelöst ? Ich hab gestern was gefunden mit dem der Kunde seine Emailadresse 2x eingeben muß. Wenn Du´s noch brauchst sag bescheid.

Gruß Junior
Titel: Re: xt-c emailadresse zweimal einsetzen
Beitrag von: remo am 08 August, 2008, 14:49:58 Nachmittag
Hallo,

kann ja nicht schaden wenns du mir verrätst.

mfg
remo
Titel: Re: xt-c emailadresse zweimal einsetzen
Beitrag von: junior am 08 August, 2008, 15:04:11 Nachmittag
Das beantwortet zwar nicht die Frage aber egal  :D
Das dürfte Dir weiter helfen.

Gruß Junior
Titel: Re: xt-c emailadresse zweimal einsetzen
Beitrag von: remo am 08 August, 2008, 15:13:48 Nachmittag
Ich danke dir erstmal  Dank:)
Titel: Re: xt-c emailadresse zweimal einsetzen
Beitrag von: junior am 08 August, 2008, 15:47:55 Nachmittag
Büdde  ;D